Versand und Rückversand

Versand


Wir versenden unsere Waren über DHL. Für jede Sendung erhalten Sie eine Trackingnummer mit der Sie auf der Website von DHL Ihr Paket verfolgen können. Aufgrund der hohen Nachfrage kann es bis zu drei Werktage dauern, bis wir Ihr Paket an den Versanddienstleister übergeben haben. Sie werden von uns benachrichtigt sobald das Paket unser Haus verlassen hat. Ab diesem Zeitpunkt dauert es in der Regel zwei bis drei Werktage bis das Paket, innerhalb von Deutschland, bei Ihnen Zuhause ankommt. Zum aktuellen Zeitpunkt Verkaufen wir ausschließlich an Kunden die einen Wohnsitz in Deutschland haben. Wir arbeiten mit hochdruck daran, dass wir auch unsere Kunden in Österreich und der Schweiz beliefern können. Melden Sie sich bei unserem Newsletter an, wenn Sie benachrichtigt werden wollen sobald dies möglich ist.


Rückversand


Sie haben die möglichkeit innerhalb von zwei Wochen nach erhalt der Ware, ohne Angaben von Gründen, vom Kaufvertrag zurückzutreten. Es gelten ausschließlich die Bedingungen unserer Widerrufsvereinbarung. Bei der Rückgabe von verpacktem Tee können wir die Rückgabe nur akzeptieren wenn das Frischesiegel nicht beschädigt ist, da wir nur so garantieren können, dass der Tee qualitativ in Ordnung ist. Sollten Sie, trotz ständiger Qualitätsprüfung, ein Produkt erhalten haben, welches qualitativ Schlecht ist, dann melden Sie sich bitte unter der E-Mailadresse support@thealis.de um den weiteren Ablauf zu klären.


Bitte beachten Sie, dass Sie bei einem Rücktritt vom Kaufvertrag (ohne angaben von Gründen) selbst für die Retoure aufkommen müssen.